kostenlose Beratung
Home Behandlungen Operationen Blog Über uns Arzte Galerie Unsere Klinik Ordination Kontakt
+43 676 9544050

Unsere Haut verliert mit zunehmendem Alter an Spannkraft. Die dermalen Zellen bilden immer weniger eigene Hyaluronsäure und Kollagenfasern. Feuchtigkeitsmangel und nachlassende Zellerneuerung sind nur einige Folgen davon – die Elastizität der Haut nimmt ab. Tiefere Falten „graben“ sich ein und durch die Veränderung des Unterhautfettgewebes entstehen zusätzlich Volumendefizite, die sich z.B. als Hohlwangen darstellen.

Radiesse® wirkt diesem Prozess entgegen und bietet Lifting‐Effekte für das ganze Gesicht, eine Glättung der Hände und eine langfristige Verbesserung der Hautqualität

Auf dem Weg zu einem jüngeren Aussehen bietet Radiesse® Ihnen viele Vorteile:

  • Soforteffekt dank elastischer Gel-Matrix
  • In der Regel nur ein ärztlicher Behandlungstermin nötig
  • Lang anhaltende Wirkung durch hauteigenen Kollagenaufbau
  • Sicherheit in umfassenden klinischen Studien gezeigt
Preise: ab 420 EUR

Holen Sie sich ein maßgeschneidertes Behandlungsplan!

Ich erkenne den Inhalt der Datenschutzerklärung an und stimme gleichzeitig der elektronischen Speicherung meiner Daten zu. Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars erkläre ich auch, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden bin.

Lotusmed in Wien! X

Beratung und Behandlung auch in Wien!

Wien

MIT DER GEWOHNTEN PRÄZISION AUF HOHEM NIVEAU ERWARTEN WIR UNSERE LIEBEN PATIENTEN IN ERNEUERTER, EXKLUSIVER UMGEBUNG IM MEDVIENNA ÄRZTEZENTRUM IM 9. BEZIRK.

TERMINRESERVIERUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:
+43 676 954 4050
INFO@LOTUSMED.AT
1090 WIEN, SENSENGASSE 3.