kostenlose Beratung
Home Behandlungen Operationen Blog Über uns Arzte Galerie Unsere Klinik Ordination Kontakt
+43 676 9544050

Über kurz oder lang, die Zeichen der Zeit ereilen jeden von uns und wir bemerken gewisse Veränderungen. Die Konturen verschwimmen und stehen unerwünschte Fältchen. Dieses nicht-chirurgische, minimal-invasive Verfahren ist im gesamten Gesichtsbereich möglich und hat sich zum Heben abgesunkener Gesichtskonturen wie etwa erschlaffter Wangen oder abgesunkener Mundwinkel, bei der Straffung der Kinnlinie und des Halses.

BEHANDELTE REGIONEN
- Hals
- Gesichtskontur – Kieferlinie
- Mundwinkel
- Nasolabialfalten

DIE BEHANDLUNG
Feine Polymilchsäurefäden, auf welchen sich Mini-Kegelchen befinden – sie stehen, je nach Bedürfnis, in unterschiedlichen Längen zur Verfügung - werden mit einer Mikro-Nadel in Lokalanästhesie unter die Haut gebracht. Die so genannten „cones“ (Kegel), verankern sich im Bindegewebe und geben den Fäden den nötigen Halt, um die erschlafften Zonen deutlich sichtbar wieder nach oben zu fixieren. In den folgenden zwölf bis achtzehn Monaten wird die Kollagensynthese angeregt und die behandelten Regionen werden deutlich gestrafft. Dieser sanften Variente des Face-Lifts erhalten Sie in etwa 45 minütigen Behandlung.

VORTEILE VON SILHOUETTE SOFT
Sofortiger aber natürlicher Liftingeffekt zusätzlich zu einer sich nach und nach aufbauenden Volumengebung
natürliches Ergebniss
Minimal-invasive Eingriff 
Keine Schnitte
alle Bestandteile sind vollständig abbaubar
Die Wirkung hält bis zu 12-18 Monaten an

NEBENWIRKUNGEN VON SILHOUETTE SOFT BEHANDLUNG
für einige Tage: Blutergüsse, Schwellungen, Unregelmäßigkeiten an der Hautüberfläche
für einige Wochen: Vermeidung von übermäßigen Kaubewegungen, Sauna besuchen und Gesichtsmassagen

Holen Sie sich ein maßgeschneidertes Behandlungsplan!

Ich erkenne den Inhalt der Datenschutzerklärung an und stimme gleichzeitig der elektronischen Speicherung meiner Daten zu. Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars erkläre ich auch, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden bin.

Lotusmed in Wien! X

Beratung und Behandlung auch in Wien!

Wien

MIT DER GEWOHNTEN PRÄZISION AUF HOHEM NIVEAU ERWARTEN WIR UNSERE LIEBEN PATIENTEN IN ERNEUERTER, EXKLUSIVER UMGEBUNG IM MEDVIENNA ÄRZTEZENTRUM IM 9. BEZIRK.

TERMINRESERVIERUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:
+43 676 954 4050
INFO@LOTUSMED.AT
1090 WIEN, SENSENGASSE 3.