kostenlose Beratung
Home Behandlungen Operationen Über uns Arzte Galerie Unsere Klinik Ordination Kontakt
+43 676 9544050

Überschüssige Haut nach schnellem Gewichtsverlust – Was kann man dagegen tun? – Teil 1

Small help with excess skin

Viele Menschen streben einen schnellen Gewichtsverlust an und quälen sich deshalb durch Diäten und Sportprogramme. Leider nehmen sie dadurch aber meist nicht nur schnell viel ab. Häufig bleiben unschöne, überschüssige Haut oder Fettschürzen zurück. Es gibt verschiedene Wege, diesem Problem Herr zu werden. Manchmal hilft es, während der Gewichtsabnahme bereits auf bestimmte Dinge zu achten. Hat man schon abgenommen und ist mit dem optischen Resultat nicht zufrieden, gibt es weitere Methoden, die ungewünschte, überschüssige Haut loszuwerden.

Lotusmed in Wien! X

Beratung und Behandlung auch in Wien!

Wien

MIT DER GEWOHNTEN PRÄZISION AUF HOHEM NIVEAU ERWARTEN WIR UNSERE LIEBEN PATIENTEN IN ERNEUERTER, EXKLUSIVER UMGEBUNG IM MEDVIENNA ÄRZTEZENTRUM IM 9. BEZIRK.

TERMINRESERVIERUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:
+43 676 954 4050
INFO@LOTUSMED.AT
1090 WIEN, SENSENGASSE 3.