kostenlose Beratung
Home Behandlungen Operationen Über uns Arzte Galerie Unsere Klinik Ordination Kontakt
+43 676 9544050

Macht die Hautfarbe bei Schönheitsoperationen einen Unterschied?

Small hautfarbe plastische chirurgie

Im Rahmen der letzten „Elle Women In Hollywood Awards“ entbrannte eine lebhafte Diskussion, ob die Hautfarbe bei Schönheits-OPs einen Unterschied macht. Für die Preisverleihung im Oktober 2017 war die Schauspielerin Renée Zellweger mit einem derartig veränderten Gesicht erschienen, dass man sie kaum erkennen konnte. Die Reaktion der Öffentlichkeit darauf war zunächst wie erwartet: Was hatte sie sich angetan? Und warum? Was war mit ihr los?

Einfluss der sozialen Medien auf Schönheit und Medizin – Teil 3

Small social media 3

Im Jahr 2015 führte die Internetseite RealSelf eine Umfrage zu Schönheits-OPs durch. Den Besuchern der Webseite wurde die folgende Frage gestellt: „Haben die sozialen Medien Sie beeinflusst, über eine Schönheitsoperation nachzudenken oder diese durchführen zu lassen?“ Ganze 15 Prozent der Befragten beantworteten diese Frage direkt mit „ja“. Weitere 33 Prozent gaben an, dass sie sich eine Veränderung gewünscht hatten. Durch Fotos in den sozialen Medien verfestigte sich dieser Wunsch.

Lotusmed in Wien! X

Beratung und Behandlung auch in Wien!

Wien

MIT DER GEWOHNTEN PRÄZISION AUF HOHEM NIVEAU ERWARTEN WIR UNSERE LIEBEN PATIENTEN IN ERNEUERTER, EXKLUSIVER UMGEBUNG IM MEDVIENNA ÄRZTEZENTRUM IM 9. BEZIRK.

TERMINRESERVIERUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:
+43 676 954 4050
INFO@LOTUSMED.AT
1090 WIEN, SENSENGASSE 3.