kostenlose Beratung
Home Behandlungen Operationen Über uns Arzte Galerie Unsere Klinik Ordination Kontakt
+43 676 9544050

Wenn Schönheits-OPs schief gehen…

Small bad plastic surgery optim

Schönheitsoperationen verlaufen leider nicht immer wie gewünscht. Dies kann durch Komplikationen, durch Kunstfehler des Arztes oder durch andere Umstände bedingt sein. Für Patienten ist eine verpfuschte Schönheits-OP meist ein Weltuntergang. Die meisten Patienten informieren sich vor ihrer Operation ausführlich, lassen sich beraten und entscheiden sich nicht voreilig für einen Schönheitschirurgen.

Face Lifts für Männer – Neuer Trend oder alter Hut?

Small facelift for men

In den letzten 20 bis 30 Jahren galt bei Männern vor allem ein durchtrainierter Körper als attraktiv. Dieser Trend hält nach wie vor an, das männliche Gesicht rückt nun aber ebenfalls in den Vordergrund. Ein stressiges Berufsleben, Umwelteinflüsse, ungesunde Ernährung und eine unausgewogene Lebensweise beschleunigen die Alterung der Haut im Gesicht bei Frauen wie bei Männern.

Die richtige Ernährung für ein umwerfendes Dekolletee

Small woman eat

Neben einer Brustvergrößerung durch den Schönheitschirurgen gibt es auch viele, nicht invasive Wege zu einer größeren Brust. Unter anderem ist eine natürliche Brustvergrößerung mit der richtigen Ernährung möglich. Auch wer keine Brustvergrößerung erreichen, sondern die Größe seiner Brust behalten oder den Zeichen der Zeit entgegenwirken möchte, sollte auf seine Ernährung achten.

Lotusmed in Wien! X

Beratung und Behandlung auch in Wien!

Wien

MIT DER GEWOHNTEN PRÄZISION AUF HOHEM NIVEAU ERWARTEN WIR UNSERE LIEBEN PATIENTEN IN ERNEUERTER, EXKLUSIVER UMGEBUNG IM MEDVIENNA ÄRZTEZENTRUM IM 9. BEZIRK.

TERMINRESERVIERUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:
+43 676 954 4050
INFO@LOTUSMED.AT
1090 WIEN, SENSENGASSE 3.