kostenlose Beratung
Home Behandlungen Operationen Über uns Arzte Galerie Unsere Klinik Ordination Kontakt
+43 676 9544050

Die Dinge, über die keiner spricht – Brustvergrößerung nach Stillzeit

Small breast augmentation after pregnancy

Es gibt einige Dinge, die man erst erfährt, wenn man sie selbst erlebt hat. Gerade bei den Themen Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und Mutterdasein hat man durch das Bild in den Medien und auch den Druck aus Umfeld und Familie vielmals den Eindruck, alles müsste einfach schön sein. Wie oft kann man in Foren lesen, Schwangerschaftsstreifen nehme ich für meine Kinder gern in Kauf. Oder: Mein Körper hat Spuren davongetragen und ist gerade deshalb schön.

Zu gut, um wahr zu sein? – Brustvergrößerung mit Eigenfett

Small breast augmentation with fat

Brustvergrößerungen gehören nach wie vor zu den Schönheitsoperationen, die am häufigsten durchgeführt werden. Allein in den USA haben 2015 knapp 300.000 Frauen ihre Brüste vergrößern lassen. Der allgemeine Trend in der Schönheitsindustrie zu mehr Natürlichkeit gilt auch für Brust-OPs. Inzwischen wollen die meisten Patientinnen nach ihrer Brustvergrößerung ein B- oder C-Körbchen haben, berichten Schönheitschirurgen.

Lotusmed in Wien! X

Beratung und Behandlung auch in Wien!

Wien

MIT DER GEWOHNTEN PRÄZISION AUF HOHEM NIVEAU ERWARTEN WIR UNSERE LIEBEN PATIENTEN IN ERNEUERTER, EXKLUSIVER UMGEBUNG IM MEDVIENNA ÄRZTEZENTRUM IM 9. BEZIRK.

TERMINRESERVIERUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:
+43 676 954 4050
INFO@LOTUSMED.AT
1090 WIEN, SENSENGASSE 3.