kostenlose Beratung
Home Behandlungen Operationen Über uns Arzte Galerie Unsere Klinik Ordination Kontakt
+43 676 9544050

Straffe Brüste – Auf natürlichem Wege oder mit einer OP?

Small natural or op

Jedes Jahr werden weltweit tausende von Schönheitsoperationen an weiblichen Brüsten durchgeführt. Diese reichen von Brustvergrößerungen über Brustkorrekturen bis zu Brustreduktionen. Alle Eingriffe haben ein gemeinsames Ziel: straffere, optisch ansprechende und in den meisten Fällen natürlich aussehende Brüste. Viele Frauen lassen dafür auch Kombinationen aus zwei OPs durchführen, zum Beispiel eine Brustvergrößerung mit Straffung.

Jeder hat ein kleines Geheimnis oder?

Small secret plastic surgery optim

Sich für eine Schönheitsoperation zu entscheiden, ist in der Regel ein längerer Prozess, den die meisten Menschen mit sich selbst ausmachen. Natürlich informieren sie sich vor dem Eingriff und haben Interesse an Erfahrungsberichten. Dies kann man heutzutage aber gut anonym im Internet tun. Es ist also nicht unbedingt notwendig, vor einer Schönheits-OP seine Pläne publik zu machen. Wie sieht es aber nach dem ästhetischen Eingriff aus? Ist es besser, jedem von der OP zu erzählen oder versucht man lieber, sie geheim zu halten?

Was denken Männer über Brustvergrößerungen?

Small man brustvergrosserung optim

Die Anzahl der Schönheitsoperationen nimmt weltweit stetig zu und nach wie vor sind Brustvergrößerungen die am häufigsten durchgeführten Eingriffe. Viele Frauen sind mit der Größe ihrer Oberweite unzufrieden, sei es, weil sie sich durch Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme oder Stillen verändert hat oder weil ihre Brust schon immer eher klein ist. Bevor sie sich für eine Brustvergrößerung entscheiden, fragen sich Frauen oft, wie Männer über Brustvergrößerungen denken.

Lotusmed in Wien! X

Beratung und Behandlung auch in Wien!

Wien

MIT DER GEWOHNTEN PRÄZISION AUF HOHEM NIVEAU ERWARTEN WIR UNSERE LIEBEN PATIENTEN IN ERNEUERTER, EXKLUSIVER UMGEBUNG IM MEDVIENNA ÄRZTEZENTRUM IM 9. BEZIRK.

TERMINRESERVIERUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:
+43 676 954 4050
INFO@LOTUSMED.AT
1090 WIEN, SENSENGASSE 3.